Jugend Corps

Jugendcorps der KG Rote Funken

Ansprechpartner für unsere Junioren sind:

Heike Schraeder und Heike Bergmann

Wer Lust am Karneval hat ist bei uns genau Richtig.Kinder ab dem 6.  Lebensjahr sind bei uns willkommem.

Der Höhepunkt in jeder Session ( so nennen wir großen auch die Karnevalszeit) ist der Umzug am Karnevalssonntag.Wir vom Jugendcorps begleiten dabei das Kinderprinzenpaar mit einer eigenen Fußgruppe.

Wenn jemand auch einmal Kinderprinz oder Prinzessin werden möchte kann er sich gern bei uns melden.

Andere Aktivitäten bieten wir natürlich auch,denn es gibt auch eine Zeit ohne Karneval :-( ,dann können wir Bowlen,Kegeln, Kartfahren oder ähnliches unternehmen.Für Anregeungen hierzu haben wir immer ein offenes Ohr.

=========================================================================

Kontakt

Heike Schraeder

Tel. 05247-405760

E-Mail

Heike Bergmann

Tel. 05247985131

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.